Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Lässt er die Sugababes fallen?

Jay-Z: Lässt er die Sugababes fallen?

26.03.2010 - 14:26 Uhr

New York - Die Sugababes sind seit 2009 bei der Plattenfirma von Jay-Z unter Vertrag.

Die Frage ist nur: Wie lange noch? Denn der Rapper und Produzent will die Mädels angeblich fallen lassen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sind sie von der Webseite von "Roc-A-Fella" bereits verschwunden. Und die Auflösung des Vertrags soll nur noch eine Frage der Zeit sein. Es kommt aber noch härter für das britische Trio: Angeblich will Jay-Z jetzt ihre ehemalige Kollegin Keisha Buchanan ins Boot holen und an ihrem Soloalbum mitarbeiten.

Das Image der Sugababes hat im vergangenen Jahr gehörigen Schaden genommen. Damals drängten Amelle und Heidi ihre Kollegin Keisha Buchanan aus der Girlgroup. Sie wurde durch Jade Ewen ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen