Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber lässt die Hose fallen

Samu Haber lässt die Hose fallen

02.07.2020 - 13:25 Uhr

Helsinki - Samu Haber hat die letzte Zeit offenbar oft auf dem Meer verbracht.

Und dabei ist der Sunrise Avenue-Frontmann nicht immer unfallfrei geblieben, wie jetzt sein neuester "Instagram"-Eintrag beweist. Dort postete er nämlich ein Foto von sich und einem Kumpel, auf dem beide ihre Hosen heruntergelassen haben und nur in T-Shirt und Boxershort dastehen. Dazu schrieb der Musiker: "Hose runter, wenn ihr in den letzten zwölf Monaten den Meeresgrund oder einen Felsen mit eurem Boot getroffen habt. Wer wird das nächste paar Hosen verlieren..."

Erst vor rund zwei Woche zeigte sich Samu Haber auf Krücken, da er sich am scharfen Meeresboden verletzt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen