Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z erweitert sein Imperium

Jay-Z erweitert sein Imperium

20.04.2013 - 09:39 Uhr

New York - Jay-Z will für seine Firma Roc Nation Film- und TV-Stars unter Vertrag nehmen.

Der erfolgreiche Rapper hat bereits Shakira, Kylie Minogue, Rihanna und Rita Ora unter seine Fittiche genommen. Jetzt möchte er mit Roc Nation auch in der Sport- und Modewelt mitmischen. Eine Quelle sagte gegenüber der "Sun": "Jay-Zs Wunsch ist es, eine globale Management-Firma zu schaffen. Einige Künstler hat er bereits für sich gewinnen können. Der Plan ist jetzt, auch Schauspieler, TV-Persönlichkeiten, Models und Designer an Board zu holen, damit er mit diesen die ganze Unterhaltungsindustrie abdecken kann."

Jay-Z war Chief Executive Officer der Plattenfirma Def Jam und besitzt heute die Modefirma Rocawear. Er hält zusätzlich Anteile am US-amerikanischen Basketballclub Brooklyn Nets. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen