Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran erweitert sein Anwesen

Ed Sheeran erweitert sein Anwesen

05.03.2019 - 07:23 Uhr

London - Ed Sheeran hat sine Anwesen in Sufflok um einen Privatstrand und einen Fußballplatz erweitert.

Diese Genehmigung hat der Sänger erst kürzlich von der örtlichen Gemeinde erhalten, berichtet die "Sun". Als Vorgabe gilt für ihn nur, dass jegliche Außenbeleuchtung um Mitternacht ausgeschaltet werden muss. Ein Insider meinte zudem zum Blatt: "Ed ist vielleicht ein globaler Superstar, aber er ist auch nur ein einfacher Kerl, der sein Fußball liebt. Seine Vorstellung von einer guten Zeit dreht sich darum, mit seinen Kumpels den Ball zu kicken. Jetzt kann er das komfortabel auf seinem eigenen Anwesen machen."

Wenigstens das hat geklappt: Letzten Sommer wollte Ed Sheeran eine Kapelle auf sein Grundstück bauen, doch da machten ihm die Behörden einen Strich durch die Rechnung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen