Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z weitet Business-Imperium aus

Jay-Z weitet Business-Imperium aus

13.12.2007 - 11:10 Uhr

New York - Jay-Z weitet sein Business-Imperium immer weiter aus.

Der Rapper, der bereits einige Immobilien besitzt, will jetzt auch in ein Eigentumsunternehmen namens J Hotels investieren. Wie die "New York Post" berichtet, soll es sich bei dem ersten Projekt der Firma um ein Hotel in New York City handeln. Und dabei wird nicht gerade in bescheidenen Dimensionen gedacht: Für den Bau des Hotels werden umgerechnet rund 45 Millionen Dollar veranschlagt. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Jay-Z ist sehr stolz auf seine Grammy-Nominierungen. Dass sein Plattenlabel Def Jam aber insgesamt 26 Mal ins Rennen um die begehrte Auszeichnung geschickt worden ist, freut den 38-Jährigen fast noch mehr. Der Produzent und Talent-Scout dazu: "Wir sind alle überglücklich. Rihanna ist ganz aus dem Häusschen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen