Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: eine Insel für Beyoncé & Blue

Jay-Z: eine Insel für Beyoncé & Blue

10.04.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat sich für Beyoncé angeblich ein ganz besonderes Geschenk zum fünften Hochzeitstag ausgedacht.

Der Rapper will eine Karibik-Insel kaufen. Angeblich hat er sich bereits ein Objekt auf den Bahamas ausgesucht. Kostenpunkt: zwei Millionen britische Pfund. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Jay sieht sich nach einer Privatinsel für seine Familie um. Er will es in ein eigenes Necker Island, wie das von Richard Branson, verwandeln. Teilweise kauft er es zum fünften Hochzeitstag, aber auch, weil Bey wieder im Rampenlicht steht und es für sie unmöglich wird, mit Blue am Strand normale Dinge zu tun. Eine Privatinsel bedeutet, sie können Qualitätszeit mit einem Minimum an Angestellten und Sicherheitsleuten miteinander verbringen."

Jay-Z und Beyoncé sind seit 04. April 2008 verheiratet. Im Januar 2012 kam ihre Tochter Blue Ivy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen