Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z suchen eine Schule für Blue Ivy

Beyoncé & Jay-Z suchen eine Schule für Blue Ivy

21.01.2012 - 11:29 Uhr

New York - Beyoncé und Jay-Z wollen bei ihrer Tochter Blue Ivy nichts dem Zufall überlassen.

Das Promi-Paar denkt jetzt schon darüber nach, welche Schule die Kleine eines Tages besuchen soll. Die Sängerin soll dabei für eine Erziehung in ihrer Heimat Houston, Texas plädieren, während der Rapper seine Prinzessin lieber in einer exklusiven Schule in New York City sehen würde. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, konnten die beiden sich noch nicht einigen. Dafür haben sie schon mal die Weichen für ihr Töchterchen gestellt. Ein Insider meinte dazu: "Sie werden ein super Tutor-Kindermädchen finden, das ihrem Kind Etiquette und mindestens drei Sprachen beibringen wird."

Die kleine Blue Ivy ist übrigens gerade mal zwei Wochen alt. Sie ist das erste Kind von Beyoncé und Jay-Z. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen