Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Mama-Stimme für Blue Ivy

Beyoncé Knowles: Mama-Stimme für Blue Ivy

17.05.2013 - 12:00 Uhr

Beyoncé Knowles (31) dreht nicht auf, wenn sie ihrer Tochter etwas vorsingt.

Die Sängerin ('Single Ladies') hat die 16 Monate alte Blue Ivy mit ihrem Ehemann Jay-Z ('99 Problems'). Wenn es darum geht, ihre Kleine musikalisch zu unterhalten, verzichtet die Amerikanerin auf ihre volle Stimmkraft: "Ich habe dann eine Mama-Stimme. Es ist nicht ['Crazy in Love']. Meine Beyoncé-Stimme nutze ich nur für die Bühne und für meine Tochter habe ich meine Mama-Stimme", verriet die Musikerin in der britischen Show 'Lorraine'. "Ich würde gerne Kinderlieder singen, aber ich erinnere mich, wie Céline Dion mal sagte, dass ihr Sohn immer weine, wenn sie singt. Das ist schon komisch, denn sie hat eine der schönsten Stimmen überhaupt und dann muss sie sagen, dass er diese hasst. Deshalb singe ich meinem Kleinkind nur die einfachsten Kinderlieder vor."

Beyoncé Knowles plauderte auch darüber, wie es sei, ein Vorbild für andere Frauen zu sein. Sie möchte besonders junge Mädchen inspirieren: "Es gibt viele Menschen, die zu mir aufschauen und ich respektiere das. Besonders die Frauen - ich glaube, dass wir uns sehr brauchen und wir sollten wissen, wie viel Kraft wir besitzen. Das ist meine Botschaft - kümmere dich um deine Angelegenheiten, kümmere dich um deine Träume und wisse, dass sie möglich sind. Werde zur Anführerin, werde Präsidentin", gab Beyoncé Knowles jungen Frauen mit auf den Weg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen