Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Eine Insel für seine Mädels

Jay-Z: Eine Insel für seine Mädels

10.04.2013 - 07:00 Uhr

Jay-Z (43) möchte seinen Liebsten ein Tropenparadies schenken.

Der Rap-Mogul ('Lost One') und seine Frau Beyoncé Knowles (31, 'If I Were A Boy') erziehen gemeinsam die kleine Blue-Ivy, die im Januar 2012 zur Welt kam. Wie die 'Sun' nun vermeldete, möchte der Musiker seinen Damen etwas ganz besonderes bieten: Ihr eigenes Land im Inselstaat Bahamas. Angeblich soll Jay-Z von Virgin-Boss Richard Branson, der mit Necker Island seine eigene Insel besitzt, inspiriert worden sein, und planen, rund 2,3 Millionen Euro auszugeben.

Ein Freund des Rappers wusste mehr: "Jay sucht nach einer Privatinsel für die Familie. Zum Teil soll das ein Geschenk zum fünften Hochzeitstag werden. Aber es ist auch so, dass sie, seit Beyoncé wieder im Rampenlicht steht, keine normalen Dinge mehr machen können - wie mit Blue an den Strand zu gehen. Eine private Insel würde bedeuten, dass sie mit wenig Bodyguards Zeit miteinander verbringen können."

Jay-Z und Beyoncé Knowles haben im April 2008 geheiratet und gelten als das mächtigste Paar im Showbiz. Im Sommer wird der Superstar mit Justin Timberlake (32, 'Mirrors') touren, während seine Gattin ihre eigene Konzertreihe quer um den Globus angeht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen