Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z denkt über Neue Cd nach

Jay-Z denkt über Neue Cd nach

12.09.2005 - 02:07 Uhr

Los Angeles - Von Rap-Star Jay-Z könnte es schon bald wieder eine neue Cd geben.

Laut "Billboard Online" haben es allein die Fans des Rappers in der Hand, ob ihr Idol sich wieder an die Arbeit an einer neuen Platte macht. Jay-Z sagte: "Wenn die Leute etwas wirklich haben wollen, dann passiert es auch." Er sei auch weiterhin im Studio zu finden und arbeite dort vor allem an Remixes bekannter Songs, so Jay-Z. Ein neues Album ist aber, zumindest bisher, noch nicht geplant.

Zuletzt erschien 2003 Jay-Zs Platte "The Black Album". Seitdem half der Star bei der Produktion von Titeln anderer Stars mit. Zusammen mit der Rock-Band Linkin Park entstand die Platte "Collision Course". Die Songs auf der Cd sind jeweils Mischungen aus Jay-Zs Rap-Stücken und den Songs der amerikanischen Band (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Sollte es bald ein neues Album geben, dann vielleicht nicht mehr unter dem Namen Jay-Z, sondern unter dem Geburtsnamen des Stars, Shawn Carter. Wie ein Sprecher des Rappers bekannt gab, denkt Jay-Z, er könne durch die Namensänderung seine Geschäftschancen in Großbritannien erhöhen. Zuvor hatte bereits sein Freund Sean Combs verkündet, dass er seinen Künstlernamen von P. Diddy in Diddy verkürzt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen