Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder denkt über neue Songs für Leona Lewis nach

Ryan Tedder denkt über neue Songs für Leona Lewis nach

11.06.2008 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Ryan Tedder ist stolz, mit "Bleeding Love" einen so großen Chart-Erfolg gelandet zu haben.

Der Song sei einer von vielen gewesen, die er Leona Lewis angeboten habe, so der Singer-Songwriter und Frontmann von OneRepublic. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich habe ihr fünf Lieder gegeben, und dieser war der letzte auf der CD. Aber alle, die ihn hörten, haben sofort gesagt: 'Das ist er.'" Schon jetzt denke er über Songs für das nächste Album der Britin nach, so Tedder, und fügte hinzu: "Sie hat eine tolle Stimme. Solange sie gute Songs bekommt, ist sie gut."

Jesse McCartney ist übrigens für Leona Lewis Hit "Bleeding Love" mitverantwortlich. Er schrieb den Song zusammen mit Ryan Tedder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen