Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z beunruhgt Bono

Jay-Z beunruhgt Bono

14.03.2011 - 12:55 Uhr

New York - U2-Frontmann Bono scheint eine hohe Meinung von Jay-Z zu haben.

Jedenfalls machte ein Kommentar des Rappers dem irischen Sänger anscheinend ziemlich zu schaffen. Jay-Z sagte der britischen "Sun" dazu: "Eines Abends bin ich auf Bono getroffen und er sagte mir, dass er ein Interview, das ich gegeben hatte, gelesen hat. Der Autor fragte mich nach einem U2-Album, das gerade auf den Markt gekommen war und ich sagte etwas über den Druck, den eine solche Band haben muss, seine eigenen Standards zu erfüllen. Er sagte, das Zitat hätte ihn wirklich getroffen und er entschied sich, zurück ins Studio zu sehen, obwohl das Album schon fertig war und noch mal daran zu arbeiten, bis es so gut wie irgend möglich war. Ich war überrascht, dass er an diesem Punkt seiner Karriere noch so unruhig wegen seiner Arbeit ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen