Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Bono ist ein Performance-Vorbild

Jay-Z: Bono ist ein Performance-Vorbild

01.11.2009 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat zugegeben, dass er am Anfang seiner Karriere ein schrecklicher Performer war.

Der Rapper musste erst lernen, sich auf der Bühne richtig zu bewegen. Laut "contactmusic.com" sagte er dazu: "Heute bin ich großartig, aber früher war ich ein schrecklicher Performer. Ich war schrecklich, weil ich nicht wirklich ein lebhafter Typ bin und mich nicht viel bewege. Ich musste also einen Weg finden, meine Botschaft zu übermitteln, mit kompakten Bewegungen mit den Menschen zu sprechen und dabei unterhaltsam sein. Oder? Es gibt einen schmalen Grad zwischen sich nicht bewegen und langweilig sein. Es ist schwer, ein machtvoller Performer wie Bono zu sein. Er springt nicht viel herum, er ist einfach ein machtvoller Performer. Er weiß, wie er sich bewegen muss. Er weiß, wie er diese Unterhaltung hat, ohne sich viel zu bewegen." Deshalb habe Jay-Z sich einiges von dem U2-Frontmann abgeschaut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen