Startseite » Musik » Musik News » Bono & Jay-Z nehmen Song für Haiti auf

Bono & Jay-Z nehmen Song für Haiti auf

19.01.2010 - 14:39 Uhr

New York - Die Hilfe der Stars für die Erdbebenopfer auf Haiti geht weiter.

Jetzt haben auch Bono von U2 und Jay-Z einen Song eingespielt, um den Menschen auf der Karibikinsel zu helfen. Das hat jetzt U2-Gitarrist Edge ausgeplaudert. Auf seiner Homepage teilte er mit: "Letzte Nacht haben wir einen Song geschrieben. Bono erhielt einen Anruf von einem Produzenten. Er und Jay-Z wollen etwas für Haiti tun. Also hat Bono den Text ins Telefon gesagt, und letzte Nacht waren wir hier, haben den Song beendet, aufgenommen und ihn zurückgeschickt. Das wird also das nächste sein, was man von uns hören wird." Der Verkaufserlös soll dann für die humanitäre Hilfe auf Haiti verwendet werden.

Inzwischen haben zahlreiche Stars und Sternchen für die Erdbebenopfer von Haiti gespendet. Unter anderem engagieren sich Madonna, Wyclef Jean, Estelle, Sandra Bullock und Brangelina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen