Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z beneidet Eminem nicht

Jay-Z beneidet Eminem nicht

15.01.2010 - 07:57 Uhr

New York - Jay-Z würde sicherlich nie die Rollen mit Eminem tauschen wollen.

Denn immerhin ist Eminem für seinen Geschmack zu erfolgreich - und das hat auch seine negativen Seiten. Dem "Interview"-Magazin sagte er: "Ich habe es ihm nie gesagt, aber ich erinnere mich, wie er ins Studio kam für 'The Black Album'. Es war 2003, und Eminem hatte gerade seine Platte 'The Eminem Show' rausgebracht und war der größter Rapper der Welt. Ich habe ihn umarmt und konnte spüren, dass er eine kugelsichere Weste getragen hat. Ich konnte mir gar nicht vorstellen so erfolgreich zu sein. Ich meine, er ist ein Typ, der Rap liebt und in seiner ganzen Laufbahn Erfolg haben wollte. Dann hatte er ihn und es hingen dunkle Wolken über ihm."

Kleines Trostpflaster: Beyoncé und Jay-Z sind laut der aktuellen "Forbes"-Liste das bestverdienendste Pärchen der Promiwelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen