Startseite » Musik » Musik News » Jay Kay: Usher & Diddy haben grässliche Klamotten

Jay Kay: Usher & Diddy haben grässliche Klamotten

24.08.2005 - 06:59 Uhr

London - Jamiroquai-Frontmann Jay Kay hat gehörig über den Mode-Geschmack seiner Musik-Kollegen abgelästert.

Laut Presseberichten findet der Sänger vor allem den Kleidungs-Stil von "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty richtig übel. Jay Kay wörtlich: "Wenn ständiges Schwitzen und Über-sich-selbst-Stolpern Stil sein soll, dann vielleicht." Noch schlimmer fände er allerdings die "grässlichen, grässlichen Klamotten" von Usher und Diddy. Der 35-Jährige sagte dazu: "Es gibt eben einen großen Unterschied zwischen smart und cool aussehen und einfach laut und bunt aufzutreten." Was die Gescholtenen zu Jay Kays Kritik sagen, ist leider nicht bekannt.

Jay Kay ist von seinem eigenen Kleidungs-Geschmack übrigens so überzeugt, dass er bald eine eigene Mode-Linie bekommt. Einzelheiten sind bisher nicht bekannt, nur dass er sein besonderes Augenmerk auf Hüte legen will (Fan-Lexikon berichtete).

Aber auch musikalisch gibt es neues von Jay Kay. Am 20. Juni kam das das sechste Album "Dynamite" von Jamiroquai auf den Markt. Außerdem geht die Band auch auf Tour und kommt dabei auch nach Deutschland. Hier der Überblick über die "Dynamite"-Tour-Daten Proudly Presented By Sony Ericsson:

So. 18.09. - Hamburg, Color Line Arena
Di. 20.09. - Düsseldorf, Philipshalle
Mi. 21.09. - Berlin, Arena Treptow
Di. 04.10. - München, Zenith
Mi. 05.10. - Frankfurt, Jahrhunderthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen