Startseite » Musik » Musik News » Jax Jones: Heute erscheint sein Debüt

Jax Jones: Heute erscheint sein Debüt

06.09.2019 - 05:41 Uhr

Berlin - Mit seinen unzähligen Hits wie "Harder", "One Touch" und "You Don't Know Me" hat sich Jack Jones in der Musikszene bereits einen Namen gemacht.

Jetzt hat er all diese Songs und mehr auf eine Platte gepackt und veröffentlicht heute (06.09.) sein Debüt mit dem Titel "Snacks (Supersize)". Unterstützung hat er dabei von etlichen seiner Kollegen wie Bebe Rexha, Jess Glynne und Raye bekommen. Jones selbst sagte laut "Universal Music" über die Kollaborationen: "Es ist so aufregend, ein Album voll mit all meinen Hits und den neuen Songs zu haben. Wenn man mit den Namen arbeitet, mit denen ich auf diesem Album gearbeitet habe, dann bringt das dich dazu, dein absolut Bestes zu geben."

Hier die Tracklist:

1. 'House Work' ft. Mike Dunn and Mnek
2. 'Jacques' ft. Tove Lo
3. 'You Don't Know Me' ft. Raye
4. 'Harder' ft. Bebe Rexha
5. 'Ring Ring' ft. Mabel and Rich the Kid
6. 'Instruction' ft. Demi Lovato and Stefflon Don
7. 'Play' ft. Years & Years
8. '100 Times'
9. 'Breathe' ft. Ina Wroldsen
10. 'Cruel'
11. 'All Day and Night' ft. Martin Solveig and Madison Beer
12. 'One Touch' ft. Jess Glynne
13. 'All 4 U'
14. 'This Is Real' ft. Ella Henderson
15. 'Tequila Time (Outro)'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen