Startseite » Musik » Musik News » Jax Jones ist einfach er selbst

Jax Jones ist einfach er selbst

12.12.2019 - 06:28 Uhr

London - Jax Jones versteckt sich nicht hinter seinem DJ-Pult. Der Musikproduzent überlässt zwar immer anderen den Gesangspart, doch trotzdem möchte er, dass die Menschen wissen, dass der Song von ihm stammt.

Ganz wie es sein Vorbild Pharrell Williams macht. Dem "Daily Star" sagte der 32-Jährige: "Elektronische Musik hat den Ruf, sehr alleine zu sein. Es wird nicht als Gruppenaktivität angesehen, aber ich mache das wie Pharrell Williams und Pharrell ist immer in den Videos zu sehen, auf seinem Bmx und so. Das ist meine Herangehensweise. Ich schäme mich nicht. Ich tanze, zeige, was ich kann, sodass jeder sieht, wer ich bin. Ich habe kein Image in der Öffentlichkeit, ich bin einfach ich."

Jax Jones hat übrigens Anfang September sein Debüt veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen