Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz: will Album fertigstellen

Jason Mraz: will Album fertigstellen

12.10.2010 - 08:57 Uhr

London - Die Fans von Jason Mraz warten schon eine gefühlte Ewigkeit auf sein neues Album.

Aber ab morgen (13.10.) wird er wieder im Studio stehen. Allerdings nicht in den USA, sondern in London, wo er seiner Platte den letzten Feinschliff verpassen will. Er sagte dazu: "Wir haben den Großteil des Albums eingespielt, und jetzt gehen wir nur noch ins Studio und machen noch den Feinschliff und fügen ein paar Last-Minute-Nummern hinzu." Nicht auf dem Album zu hören sind übrigens die Songs von seiner Ep "Life Is Good". Dazu sagte er: "Ich denke, das war eben für eine Ep bestimmt..."

2008 brachte Jason Mraz seine Platte "We Sing. We Dance. We Steal Things." auf den Markt und schaffte damit den internationalen Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen