Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd wird sein neues Album bald fertigstellen

The Weeknd wird sein neues Album bald fertigstellen

07.10.2021 - 11:00 Uhr

Das neue Album von The Weeknd soll beinahe fertig sein.

Der 31-jährige Superstar hat enthüllt, dass er nur noch "ein paar" Charaktere davon entfernt ist, die Arbeit an seinem Nachfolger seiner 2020er Chartstürmer-Platte 'After Hours' abzuschließen.

Im Rahmen seiner Apple Music-Show 'Memento Mori' enthüllte der 'Blinding Lights'-Hitmacher: "Es fehlen nur ein paar Charaktere, die der Schlüssel zu der Erzählung sind." The Weeknd, dessen Name Abel Tesfaye ist, kündigte an, dass seine neue Lp Tracks über "einige Menschen enthalten wird, die mir nahe stehen und mir am Herzen liegen, einige Menschen, die mein Leben als Kind inspiriert haben und einige, die mich aktuell inspirieren". Der kanadische Sänger entschuldigte sich zudem für seine Abwesenheit bei seiner wöchentlichen Show. Der Star fügte hinzu: "Ich hatte das Gefühl, dass ich viele von euch enttäuscht habe, indem ich die versprochenen wöchentlichen Folgen nicht fortgesetzt habe, aber es ist viel passiert, viele bewegende Teile."

The Weeknd ist vor kurzem in seine neue Villa in Los Angeles gezogen und beschäftigt sich nicht nur mit seiner Musik und Musikvideos, sondern auch mit seiner anstehenden Hbo-Serie 'The Idol', die er mitgeschrieben und produziert hat.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen