Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz: Album handelt von Liebe

Jason Mraz: Album handelt von Liebe

11.01.2011 - 10:10 Uhr

London - Jason Mraz arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Auf dem Nachfolger seiner Hitscheibe "We Sing. We Dance. We Steal Things" aus dem Jahr 2008 soll sich alles um die Liebe drehen. Der US-Sänger'und Songschreiber sagte über seine Auswahlkriterien: "Ich denke, das Ziel ist im Großen und Ganzen, authentisch zu sein. Klingt das authentisch? So wähle ich im Endeffekt meine Songs aus. Ist die Musik transformierbar? Ist das etwas, das, wenn die Menschen es hören, sie dazu bringt, sich zu verlieben, oder sich Liebe bewusst zu macht oder Dinge loszulassen, die ihnen nicht länger dienlich sind?"

Jason Mraz schafft mit "We Sing. We Dance. We Steal Things" 2008 den internationalen Durchbruch. Auf dem Album waren auch seine Hits "I'm Yours" und "Lucky" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen