Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz arbeitet an neuem Album

Jason Mraz arbeitet an neuem Album

03.11.2010 - 09:49 Uhr

London - Jason Mraz arbeitet derzeit in London an einem neuen Album.

So richtig weiß der US-Sänger/Songschreiber noch nicht, wie die neuen Songs klingen werden, dafür hat er ein festes Ziel vor Augen. Er sagte dazu: "Ich denke, dass übergreifende Ziel ist Authentizität. Wird das authentisch klingen? So wähle ich am Schluss meine Songs aus. Und verändert diese Musik etwas? Wenn die Menschen die Musik hören, ist sie etwas, das sie auf Liebe umschalten lässt oder ihnen die Liebe gegenwärtig werden lässt oder sie Dinge loslassen lässt, die ihnen nicht länger von nutzen sind?" Mraz neues Album soll übrigens voraussichtlich im Frühjahr 2011 auf den Markt kommen. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Jason Mraz brachte zuletzt 2008 das Album "We Sing. We Dance. We Steal Things" auf den Markt. Die Scheibe brachte ihm den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen