Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz arbeit an neuem Album

Jason Mraz arbeit an neuem Album

30.11.2009 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Jason Mraz arbeitet an einem neuen Album.

Viel hat der Sänger allerdings noch nicht vorzuweisen, denn immerhin hat er gerade erst seine Tour beendet. Via "Twitter" teilte der 32-Jährige mit: "Nur eine handvoll Songs sind geschrieben. Aber jeden Tag kommen neue Zeilen dazu. Die Songs setzen sich Stück für Stück zusammen. Es ist so, als würde ich beschenkt werden, ohne wirklich zu arbeiten." Angeblich will Mraz schon in einem halben Jahr das komplette Album fertig haben und dann wieder auf Tour gehen.

Jason Mraz hat mit seinem Hit "I'm Yours" übrigens einen Rekord aufgestellt. Der Song hält sich bereits seit über 70 Wochen in den US-Single-Charts. Damit ist er der Track, der bisher am längsten in den "Billboard"-Hot 100 verweilte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen