Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Forever yours

Samu Haber: Forever yours

14.10.2019 - 06:16 Uhr

Helsinki - Tattoos halten ein Leben lang. Dementsprechend sollten Motive gut gewählt sein.

Samu Haber und sein finnischer Musikerkollege Elastinen zeigen aktuell, wie es nicht geht. Der Sunrise Avenue-Sänger teilte via "Instagram" mit: "Der Moment, an dem du realisierst, dass du nicht genug Tattoo-Tinte gekauft hast." Aber was war passiert? Die beiden wollten sich offensichtlich eine Liebesbekundung auf die Unterarme stechen, zumindest steht auf Samus Unterarm: "Forever yours", also "für immer dein". Bei Elastinen aber, reichte es wohl nur noch zu "forever yo", wie auf dem Bild gut zu sehen ist. Immerhin dürfte es recht einfach sein, die Buchstaben u, r und s nachträglich dranzuhängen.

Übrigens: Samu Haber rief kürzlich zum Rauchverzicht auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen