Startseite » Musik » Musik News » Bastille & der überraschende Erfolg von Happier

Bastille & der überraschende Erfolg von Happier

17.06.2019 - 05:25 Uhr

London - Mit "Happier" haben "Bastille" gemeinsam mit Marshmello weltweit die Charts gestürmt und damit hat die Band überhaupt nicht gerechnet.

Der "Sun" sagte Frontmann Dan Smith dazu: "Diese Erfahrung mit Marshmello (...) war so interessant, denn wir sind keine reine Popband und fühlen uns wie Touristen in dieser Welt. Ich habe diesen Song mit Steve Mac geschrieben, im Kopf für Justin Bieber, aber ich habe es Marshmello geschickt. Ich bin nicht der größte Edm-Fan, aber ich mochte seine Produktion bei 'Silence‘. Es war unglaublich surreal zu sehen, wie 'Happier‘ in den US-Charts und überall auf der Welt nach oben geflogen ist."

"Bastille" haben übrigens neue Musik draußen. Seit letzten Freitag (14.06.) gibt es ihre neueste Platte "Doom Days". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen