Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo will nicht Jimi Hendrix spielen

Jason Derulo will nicht Jimi Hendrix spielen

09.03.2011 - 10:59 Uhr

Miami - Das Leben von Jimi Hendrix soll verfilmt werden. Und für die Rolle des Gitarren-Gottes ist auch Jason Derulo im Gespräch gewesen.

Doch der 21-Jährige lehnte ab, weil er einfach zu beschäftigt ist. Dem "Daily Record" sagte er: "Ich habe eine ganze Menge Filme und Werbungen abgelehnt, eine Sache war auch ein Film über Jimi Hendrix, in dem ich die Hauptrolle spielen sollte. Das wäre wirklich cool geworden, aber ich kann es einfach nicht, weil ich momentan die Balance zwischen Tour und Album hinzubekommen versuche."

Derzeit kann Jason Derulo übrigens nicht ins Studio. Sein Arzt hat ihm wegen Beschwerden an den Stimmbändern einige Tage Ruhe verordnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen