Startseite » Musik » Musik News » Andre 3000 spielt nicht Jimi Hendrix

Andre 3000 spielt nicht Jimi Hendrix

17.01.2005 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Andre 3000, Sänger der Band "Outkast", wird nicht in die Rolle der Gitarren-Legende Jimi Hendrix schlüpfen.

Grund: Der noch unbetitelte Streifen wird gar nicht erst produziert. Nach Angaben von Allen Hughes, der bei dem Film Regie führen sollte, haben sich die Angehörigen von Hendrix nämlich gegen einen solchen Streifen ausgesprochen. Hughes wörtlich: "Die Verwandtschaft von Jimi Hendrix will nicht, dass irgendjemand einen solchen Film macht, zumindest zur Zeit nicht. Also liegt das Projekt derzeit auf Eis."

Der Film sollte eigentlich eine Biografie über den berühmten Gitarristen werden (Fan-Lexikon berichtete). Produzieren sollten ihn die "Hughes Brothers", die Macher des Kino-Hits "From Hell".

Andre 3000 hat aber keinen Grund traurig zu sein, schließlich hat er noch genügend andere Eisen im Feuer. Dieses Jahr ist der Sänger in John Travoltas Film "Be Cool" zu sehen. Der Film ist die Fortsetzung von "Get Shorty". Der Streifen kommt am 31. März diesen Jahres in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startet er einen Tag später, am 01. April (Fan-Lexikon berichtete).

Andre 3000 hat letztes Jahr auch eine Rolle in dem Kinofilm "Revolver" übernommen. Wann dieser Film auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen