Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & Jordin Sparks rücken näher zusammen

Jason Derulo & Jordin Sparks rücken näher zusammen

15.05.2013 - 14:31 Uhr

Miami - Während sich Jason Derulo in den vergangenen Monaten von seiner schweren Wirbelverletzung erholt hat, stand ihm eine Person immer zur Seite: seine Freundin Jordin Sparks.

Und obwohl die Zeit nicht einfach war für den Sänger, der sich bei Tourproben Anfang 2012 verletzte, hat ihm seine Partnerin Kraft gegeben. Im Interview mit "E!News" sagte er: "Der Genesungsprozess war verrückt, denn als Mann bist du es gewohnt, unabhängig zu sein und Dinge selbst zu erledigen. Nicht in der Lage zu sein, seine eigenen Schnürsenkel zuzubinden oder eine Dusche zu nehmen, ist ziemlich erniedrigend. Es gab mir aber auch die Möglichkeit, mich selbst besser kennenzulernen und meiner Familie näherzukommen. Es hat mich auch Jordin näher gebracht, was wirklich unglaublich ist. Es brachte viele positive Dinge für mein Leben mit sich. Jordin war mir sehr behilflich bei meiner Genesung. Die einfachsten Dinge, die wir für ganz natürlich hingenommen hatten, wie meine Schuhe anziehen oder ein Shirt - sie war für mich da. Diese Situation brachte uns näher zusammen."

Jason Derulo hatte sich Anfang Januar 2012 bei den Proben zu seiner Tour buchstäblich das Genick gebrochen. Der Sänger ist dabei knapp an einer Lähmung vorbeigeschrammt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen