Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & Jade Thirlwall: kein Paar

Jason Derulo & Jade Thirlwall: kein Paar

08.12.2015 - 13:25 Uhr

London - Jason Derulo und Little Mix-Sängerin Jade Thirlwall sind definitiv kein Paar.

Die Sängerin hat vor kurzem noch im Gespräch mit der Zeitung "The Sun" gemeint, dass sie neuerdings vergeben sei und angedeutet, dass es sich dabei um den US-Sänger handeln würde. Jetzt rudert sie zurück und stellt klar, dass dies nur ein Scherz war. Die 22-Jährige schrieb auf Twitter: "Leute, ich date niemanden! Ich und die Mädchen haben nur Spaß gemacht. Ging wohl etwas daneben!"

Das Gerücht über eine mögliche Beziehung der beiden Musiker entstand vor allem dadurch, dass Little Mix und Jason Derulo gemeinsam am Sonntag (06.12.) das Stück "Secret Love Song" beim Capital Fm Jingle Bell Ball in London performten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen