Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: TikTok ist für mich die perfekte App

Jason Derulo: TikTok ist für mich die perfekte App

23.09.2020 - 06:20 Uhr

London - Jason Derulo ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker, er hat auch 35 Millionen Follower auf "TikTok".

Im Interview mit "Noizz" verriet der 31-Jährige, was ihm so gut an der App gefällt. Er sagte: "Die Freiheit, die du hast. Du kannst alles machen. Andere Apps können ein bisschen eindimensional sein - und oberflächlich. TikTok ist das genaue Gegenteil davon. Die Leute kommen dort hin, um sie selbst zu sein. Auf anderen Seiten protzen Leute mit Autos und Schmuck - auf TikTok kümmert sich niemand darum. Die Leute dort wollen sehen, wer du bist und was du gerne machst. Es ist einfach viel künstlerischer und macht viel mehr Spaß - und ich liebe es, Spaß zu haben. Für mich ist es die perfekte App."

"Watcha Say" war übrigens der erste Nummer-eins-Hit von Jason Derulo vor über zehn Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen