Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Sein größtes Vorbild ist Michael Jackson

Jason Derulo: Sein größtes Vorbild ist Michael Jackson

10.01.2011 - 10:40 Uhr

München - Jason Derulo bastelt derzeit an seinem zweiten Album.

Welche Richtung er dabei einschlagen wird, weiß er allerdings noch nicht so genau. Vorbilder hat der R'n'B-Star nämlich in fast jedem Musikgenre. Der 21-Jährige sagte dazu: "Ja absolut. Den größten Einfluss auf mich hatte Michael Jackson. Aber ich höre mir alles an. Ich höre Jazz-Musik, ich liebe Ella Fitzgerald, Justin Timberlake und Usher. Ich bin einfach ein Musikliebhaber, also habe ich vor den meisten Musikern Respekt."

Jason Derulo schaffte 2010 mit seinem nach ihm benannten Debütalbum und den Singleauskopplungen "In My Head" und "Watcha Say" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen