Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Sein größtes Glück heißt Amal

George Clooney: Sein größtes Glück heißt Amal

03.02.2016 - 12:07 Uhr

München - George Clooney möchte das Leben mit seiner Frau Amal einfach nur genießen.

Denn der Schauspieler, der im Mai 55 Jahre alt wird, empfindet jeden Moment als kostbar. Wie "tz.de" berichtet, sagte Clooney im Interview: "Die Zeit rennt. Und je älter man wird, desto schneller. Deshalb ist für mich Zeit wertvoller denn je. Deshalb verbringe ich sie mit den Menschen, die mir am meisten bedeuten. Meiner Frau, meinen Freunden und meinen Eltern. Mama und Papa sind noch sehr gesund und ich schätze mich sehr glücklich, dass ich sie habe." Außerdem fügte der 54-Jährige hinzu: "Ich denke, ich habe heute ein besseres Gespür dafür, was ich tue. Nicht nur privat, sondern auch beruflich. Ich weiß, dass man Glück haben muss und Dinge nicht immer klappen. Mein größtes Glück war es, dass ich die Frau getroffen habe, die ich unbedingt heiraten wollte. Und dass sie mich auch wollte. (...) Das größte Plus in unserer Beziehung ist, dass Amal einen großen Sinn für Humor hat. Ihre Arbeit bringt es mit sich, dass sie sich um sehr ernste Sachen kümmert. Aber auf der anderen Seite ist sie einer der lustigsten Menschen, dem man je begegnet ist."

Amal Clooney würde sich übrigens nicht als Promi bezeichnen. Obwohl sie als Ehefrau von George Clooney mittlerweile in der Öffentlichkeit steht, ist und bleibt sie dennoch vor allem Anwältin für Menschenrechte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen