Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey schreibt alle ihre Songs selbst

Lana Del Rey schreibt alle ihre Songs selbst

09.03.2012 - 14:52 Uhr

New York - Lana Del Rey wehrt sich gegen Gerüchte, ihre Debütalbum stamme nicht aus ihrer Feder.

Die US-Künstlerin ist ziemlich sauer über entsprechende Behauptungen im Internet. Die 25-Jährige besteht darauf, dass sie jeden einzelnen Song auf "Born To Die" selbst geschrieben und getextet hat. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich habe jedes Wort auf meinem Album geschrieben. Es gibt nur eine Textzeile in 'Diet Mountain Dew' und eine in 'Lolita', die ich nicht geschrieben habe."

Lana Del Rey schaffte in diesem Jahr mit "Born To Die" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen