Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey schreibt alle Songs selbst

Lana Del Rey schreibt alle Songs selbst

19.12.2011 - 10:33 Uhr

Köln - Lana Del Rey will 2012 mit ihrem Debütalbum "Born To Die" durchstarten.

Die Sängerin ist besonders stolz auf die Platte, weil alle Songs aus ihrer Feder stammen. Die 25-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Ich habe eine Nacht lang mit Guy Chambers gearbeitet, aber ich habe alle meine Worte und Melodien selbst geschrieben - alle. Ich bin keine Produzentin. Wenn sie Co-Autoren sagen, sagen sie das, weil, wenn man mit einem Produzenten arbeitet, dann gibt man diesem 50 Prozent, weil er die Hintergrundmusik schreibt und die Geräuschkulisse entwirft. Aber Musik und Text stammen aus meiner Feder."

Lana Del Rey hat in diesem Jahr mit "Video Games" bereits einen kleinen Vorgeschmack auf ihr Album geliefert. "Born To Die" erscheint dann am 27. Januar 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen