Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Ich bin super-entspannt

Jason Derulo: Ich bin super-entspannt

18.09.2011 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo ist trotz seines Erfolgs am Boden geblieben.

Deshalb hat der Sänger auch keine großen Ansprüche, wenn er auf Tour ist. Der 21-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Das einzige, was auf meinem Tour-Rider zu finden ist, sind T-Shirts, Westen, Früchte, Gemüse und Vanille-Kerzen. Ich bin so einfach! Ich bin super-entspannt, unkompliziert und ich kann über mich selber lachen. Mir geht es darum, das Leben in vollen Zügen zu genießen und im Moment zu leben."

Jason Derulo hat übrigens ein neues Album am Start. Seit Freitag (16.09.) ist "Future History" im deutschsprachigen Raum zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Thomas schrieb am 21.09.2011 um 08:54 Uhr:

Happy Birthday

Diese Seite teilen