Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Ich bin Single

Jason Derulo: Ich bin Single

30.09.2011 - 10:00 Uhr

Alles Quatsch: Jason Derulo (22) ist Single und sucht noch "die eine besondere".

Seit dem letzten Wochenende, als der Sänger ('Don't Wanna Go Home') mit Jordin Sparks sehr vertraut seinen Geburtstag feierte, war gemunkelt worden, die beiden wären ein Paar. Ein Insider hatte behauptet, Derulo sei mit Jordin Sparks zusammen, nachdem diese erheblich an Gewicht verloren hatte - anscheinend habe der Beau sie darauf "in einem völlig neuen Licht" gesehen: "Sie hat über 13 Kilo abgenommen und sieht fantastisch aus - was er ihr sagte. Da fing es an und die beiden haben wirklich eine Verbindung aufgebaut, als Paar, nicht nur als Freunde", hieß es damals. Mit diesen Gerüchten räumte Derulo nun auf: "Ich bin Single. Ich suche nach der einen besonderen", verriet er gegenüber 'MTV News' und beschrieb sein Traumgirl - das passenderweise auch gleich in seiner neuen Single 'It Girl' thematisiert wird: "Mein 'It Girl' ist jemand, der selbstlos ist. Jemand, der nicht die ganze Zeit über sich nachdenkt, sondern sich darum kümmert, was andere brauchen. Das finde ich wirklich sexy! Außerdem muss sie gerne mal Spaß haben. Ich bin ein bisschen verrückt, es wäre schön, jemanden zu haben, der damit etwas anfangen kann."

Im Herzen ist Jason Derulo ein Romantiker, wie seine Beschreibung eines perfekten Dates verrät: "Ich glaube, für mich mich wäre es am schönsten, wenn wir am Strand frühstücken, während wir den Sonnenaufgang beobachten. Denn der Sonnenaufgang ist sehr schön und Frühstück ist mein Lieblingsessen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen