Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Häusliche Duette mit Jordin Sparks

Jason Derulo: Häusliche Duette mit Jordin Sparks

16.02.2012 - 12:00 Uhr

Musikalischer Haushalt: Jason Derulo (22) und Jordin Sparks (22) singen sich zuhause gegenseitig an.

Der Sänger ('It Girl') und die Gewinnerin der Talentshow 'American Idol' sind seit kurzem zusammen und der Frauenschwarm freut sich sehr über ihre Anwesenheit: "Ich bin mit Jordin Sparks zusammen. Wir singen uns gegenseitig an. Sie singt die ganze Zeit, was toll ist. Es gibt nicht so viele Stimmen, wie sie sie hat. Es ist etwas ganz Besonderes", schwärmte der Künstler in der australischen Radiosendung von Kyle und Jackie O.

Doch nicht nur mit der eigenen Freundin singt Jason Derulo gerne: Der Star fragte vor kurzem seine Fans per Twitter, mit wem er denn mal zusammenarbeiten solle und war anschließend sehr zufrieden mit den Vorschlägen. Er verriet: "Bruno Mars wurde oft genannt und Jessie J. Ich denke, darauf haben sich die meisten einigen können und sie ist eine gute Freundin von mir, was ganz schön ironisch ist. Lil Wayne wurde auch genannt und viele andere. Ich bin übrigens jetzt im Studio. Ich werde definitiv ein paar Kollaborationen auf dem Album haben. Ich habe das bislang noch nie gemacht, deshalb wird es richtig cool werden."

Derulo sprach auch über seine Nackenverletzung. Der Musiker hatte sich bei den Vorbereitungen zu seiner Tour verletzt und leidet immer noch darunter. "Ich gehe es Tag für Tag an", seufzte der Musiker und erzählte genauer: "Ich hatte mich auf die 'Future History'-Tour vorbereitet und wollte die beste Show machen, da gab es viel Akrobatik und verrückte Sachen. Ich habe geprobt und einen Rückwärts-Salto gemacht und irgendwie bin ich nicht richtig gelandet. Ich hatte schon viele an dem Tag gemacht, aber ich landete dann nicht auf meinen Füßen, sondern auf meinem Kopf. Ich habe mir den Rückenwirbel gebrochen, das ist derselbe Wirbel, der bricht, wenn man gehängt wird. Deshalb heißt er auch Henker-Knochen. Ich habe Glück gehabt. Ich bin wirklich gesegnet, dass ich noch hier bin."

Der Amerikaner überlegt sich noch, ob er sich wieder an einen Salto wagt. "Ich weiß nicht. So weit habe ich noch gar nicht gedacht. Ich versuche, es nicht zu machen. Meine Mutter will jedenfalls nicht, dass ich es mache", lachte Jason Derulo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen