Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: froh, am Leben zu sein

Jason Derulo: froh, am Leben zu sein

20.02.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo ist froh, noch am Leben zu sein.

Im Januar zog der R'n'B-Star sich bei Proben zu einer geplanten Tour eine Genickverletzung zu und läuft seitdem mit Halsmanschette herum. Und dem 22-Jährigen ist nur zu klar, dass er großes Glück mit dem Verlauf seiner Verletzung hatte. Er sagte dem "Sunday Telegraph": "Ich könnte nicht mehr hier sein, es war sehr knapp. Die Verletzungen hätten auf drei Arten enden können: Ich hätte gelähmt sein können, ich hätte tot sein können oder ich habe für sechs Monate eine Nackenmanschette."

Jason Derulo hatte sich Anfang Januar bei den Proben zu seiner Tour buchstäblich das Genick gebrochen. Der Sänger ist dabei knapp an einer Lähmung vorbeigeschrammt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen