Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo liebt es, Single zu sein

Jason Derulo liebt es, Single zu sein

03.06.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo genießt sein Single-Leben in vollen Zügen.

Der Sänger war rund drei Jahre mit Jordin Sparks liiert, die Beziehung endete im September 2014. Und seitdem hat der 25-Jährige viel über sich selbst gelernt. Im Interview mit der US-Zeitschrift "People" verriet er, was er am Singlesein am meisten schätzt. Jason meinte wörtlich: "Einfach das Erforschen, über sich selbst zu lernen. Ich denke, oftmals, wenn wir in einer Beziehung sind, dann denken wir nur daran, den anderen glücklich zu machen, was erstaunlich und cool ist. Aber wenn man Single ist, dann tut man das für sich selbst. Was macht mich glücklich? Beispielsweise denkt man, 'Heute werde ich eine Spezialmassage mit drei Masseurinnen haben‘. Man macht, was man will. Da ist niemand, um den man sich sorgen muss. Man muss sich mit niemandem absprechen. Das ist toll."

Jason Derulo hat übrigens ein neues Album am Start. "Everything Is 4" ist hierzulande seit Ende Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen