Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Verletzung war ein Warnschuss!

Vanessa Mai: Verletzung war ein Warnschuss!

04.05.2018 - 12:15 Uhr

Berlin - Vanessa Mai empfindet ihre jüngst erlittene Rückenverletzung als lehrreiche Erfahrung.

Das berichtet unter anderem "t-online.de". Demnach sagte die Schlagersängerin vor Journalisten in Berlin: "Ich bin wirklich froh, dass es passiert ist. Ich war immer sehr verbissen. Der Unfall war ein Warnschuss und den nehme ich ernst. Ich bin jetzt viel bewusster geworden."

Bei Bühnenproben in Rostock hatte sich die 26-Jährige schwer am Rücken verletzt. Vanessa Mai hatte zunächst alle Termine nach dem Unfall abgesagt. Für das kommende Jahr ist eine Deutschlandtour durch große Arenen geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen