Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: Chart-Flop als Augenöffner?

Beady Eye: Chart-Flop als Augenöffner?

04.03.2011 - 10:28 Uhr

London - Mit ihrer ersten Single "The Roller" konnten sich Beady Eye gerade einmal Platz 31 in den UK-Charts sichern.

Eine herbe Enttäuschung für Liam Gallagher. Aber der Frontmann will sich dadurch nicht entmutigen lassen. Im Interview mit dem Magazin "Spinner" sagte er: "Es war ein Augenöffner. Aber so läuft das nun mal." Bleibt noch die Hoffnung auf das Album "Different Gear, Still Speeding", das momentan Kurs auf die Top Drei hält. Wo es letztlich landen wird, zeigt sich am Montag.

Es gibt übrigens eine kuriose Parallele: Nicht nur die Debütsingle von Beady Eye schaffte es nur auf Platz 31, sondern auch die Debütsingle von Oasis. Und zwar 1994 die Single "Supersonic".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen