Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ist ihre Verletzung ein Fake?

Britney Spears: Ist ihre Verletzung ein Fake?

08.05.2015 - 10:52 Uhr

Las Vegas - Britney Spears sorgt mit ihrer Knöchelverletzung für eine Kontroverse.

Die Sängerin knickte am 29. April während ihrer Las-Vegas-Show um und verletzte sich an den Bändern. Die 33-Jährige sagte daraufhin mehrere geplante Auftritte in der Spielerstadt ab und präsentierte sich in der Öffentlichkeit mit Gehgips. Nun werden laut "radaronline.com" allerdings Stimmen laut, die Britney vorwerfen, die Verletzung nur vorzutäuschen. Sie wurde nämlich in den letzten Tagen immer wieder ohne Schiene am Strand von Los Angeles gesehen. Dabei humpelte sie kaum und spielte sogar mit ihren Kindern im Sand Football. Trotzdem sah sie sich am Dienstag (05.05.) nicht in der Lage, in Las Vegas auf der Bühne zu stehen und verschob ihre Show auf unbestimmte Zeit.

Britney Spears hat seit Dezember 2013 ein festes Engagement in Las Vegas, steht dort regelmäßig auf der Bühne und kassiert dafür Millionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen