Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto liebt den Duft von Marihuana

Jared Leto liebt den Duft von Marihuana

21.07.2011 - 12:00 Uhr

Erinnerung: Jared Leto (39) mag den Duft von Marihuana, da er dann an frühere Zeiten denken muss.

Der Sänger der '30 Second to Mars' ('Closer to the Edge') und sein Bruder Shannon hatten eine unkonventionelle Kindheit. Die beiden wurden von ihrer Mutter Constance allein erzogen und die Familie zog viel um. Sie lebten in verschiedenen Städten und auch in einer Hippie-Kommune, worüber die Brüder aber nicht so viel reden, weil es so seltsam war. Diese ungewöhnliche Jugend hatte einen großen Einfluss auf den Star, den man an seinem Lieblingsduft erkennen kann. "Der Geruch von Lagerfeuer. Und den von Marihuana", antwortete der Frauenschwarm auf die Frage der deutschen Ausgabe von 'Glamour' nach seinen Lieblingsdüften. "Das haben die Freunde meiner Mom ständig geraucht."

Mit seiner Musik ist Leto mittlerweile erfolgreicher als mit seiner Filmkarriere. Der talentierte Musiker und sein Bruder haben die Band 30 Seconds to Mars gegründet und erfreuen sich an ihren Bühnenshows. Der Amerikaner weiß, dass das Äußere mitentscheidend ist, wenn man auf der Bühne steht und steckt deshalb viel Energie in seine Erscheinung. Er trägt bei Konzerten Make-up, sonst allerdings nicht. "Überhaupt nicht", lachte der Sänger, als er gefragt wurde, ob er in seinem Privatleben Kosmetik benutze. "Aber dafür bin ich ja, wie gesagt, in einer Rockband. Damit man auch mal was Verrücktes machen kann, darum geht es doch, oder? Ich muss nicht ins Büro, ich muss keinen Dresscode beachten. Styling heißt für mich: Spaß haben!"

"Da vertraue ich voll und ganz auf die Wunder der Chemie. Ich mache das alles selbst und frage noch nicht ein mal einen Friseur, für mich ist das mittlerweile keine große Sache mehr. Wenn ich eine andere Haarfarbe will, dann ändere ich sie eben", berichtete Jared Leto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen