Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto liebt das Ungewisse an Konzerten

Jared Leto liebt das Ungewisse an Konzerten

22.08.2011 - 12:00 Uhr

Überraschung: Jared Leto (39) mag die Dynamik auf der Bühne und will seine Auftritte gar nicht kontrollieren.

Der Schauspieler ist der Sänger der Band 30 Seconds to Mars ('Closer to the Edge'), die noch aus seinem Bruder, dem Schlagzeuger Shannon Leto und dem Gitarrist Tomo Milicevic besteht.

Normalerweise möchte der Star alles bestimmen, aber bei Konzerten liebt er das Unverhoffte. "Es macht Spaß, loszulassen. Auch wenn ich sonst ein Kontrollfreak bei einigen Sachen im Studio oder im Leben sein kann - wenn ich auf die Bühne komme, mag ich es, wenn Dinge passieren", erklärte der Frauenschwarm gegenüber 'Rock Sound'. "Ich mag es, wenn man mal links abbiegt. Ich finde es toll, wenn sich dir die Dinge präsentieren; die Stöcke im Lenkrad sind es, die die Magie erzeugen."

30 Seconds to Mars haben mit 30 Seconds to Mars, 'A Beautiful Lie' und 'This is War' drei Studioalben veröffentlicht, ebenso zwei DVDs, die 'Aol Sessions Undercover' und 'To the Edge of the Earth'.

Leto ist der Songschreiber der Band und hat alle Gerüchte abgewehrt, dass er an dem vierten Album sitzen würde, denn das würde ihm gesundheitlich schaden. "Ich kann noch nicht einmal über ein viertes Album nachdenken, denn es würde mich ins Krankenhaus bringen. Wir haben keine Pläne, ein neues Album aufzunehmen, es fanden keine Gespräche darüber statt und ich muss auch von der Straße. Wenn ich ein Album schreibe, ist es ein langer und Kräfte zehrender Prozess. Ich verbringe eine Menge Zeit damit, über Themen, das Leben und wo ich als Schreiber hin möchte, nachzudenken. Ich habe jetzt einfach keine Zeit dafür", nahm Jared Leto seinen Fans die Hoffnung auf ein viertes Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen