Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto spielt den Mörder von John Lennon

Jared Leto spielt den Mörder von John Lennon

04.11.2005 - 03:33 Uhr

Los Angeles - Die Us-Schauspieler Jared Leto und Lindsay Lohan spielen in einem Film über den Tod des Ex-"Beatles" John Lennon.

Der Film wird "Chapter 27" heißen und die letzten Tage des Idols beleuchten. Leto wird in dem Streifen den Lennon-Mörder Mark David Chapman darstellen und Lohan einen fehlgeleiteten Lennon-Fan, der sich mit Chapman kurz vor dem Mord anfreundet. Wer Lennon verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten beginnen im Januar nächsten Jahres. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

John Lennon trennte sich 1969 von den "Beatles" und machte als Solo-Künstler weiter. Am 08. Dezember 1980 wurde er vor seinem Haus in Manhattan von einem geisteskranken Fan erschossen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Gerüchteweise sollen Jared Leto und Lindsay Lohan ein Paar sein. Die beiden wurden seit letztem Mai mehrmals zusammen gesehen. Angeblich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie ihre Beziehung öffentlich machen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen