Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds To Mars: Jared Leto liebt die Bühne

30 Seconds To Mars: Jared Leto liebt die Bühne

01.07.2010 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Für Jared Leto gibt es nichts Schöneres, als auf der Bühne zu stehen.

Wenn er mit seiner Band 30 Seconds To Mars live performt, dann ist der Sänger absolut glücklich. Er sagte dazu: "Es ist wirklich etwas ganz besonders, das tun zu dürfen. Das ist ein Geschenk. Auf der Bühne stehen zu dürfen und das mit der Gesellschaft rund um die Welt zu teilen, das ist eines der tollsten Dinge, die man sich vorstellen kann. Das ist nichts, was wir als gegeben hinnehmen. Wir wissen das wirklich sehr zu schätzen."

30 Seconds To Mars haben übrigens gerade ihre Europa-Tournee abgeschlossen. Für die Rocker geht es im August jetzt in Nordamerika weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen