Startseite » Musik » Musik News » Japan: Benefiz-Album mit U2, Rihanna & Justin Bieber?

Japan: Benefiz-Album mit U2, Rihanna & Justin Bieber?

22.03.2011 - 16:49 Uhr

Tokio - Die Plattenfirma Universal will ein Benefiz-Album für die Erbeben- und Tsunami-Opfer in Japan auf den Markt bringen - natürlich mit einem echten Staraufgebot.

Wie Bbc News berichtet, sollen U2, Rihanna, Bon Jovi, Nicki Minaj und auch Justin Bieber mit von der Partie sein. Die Plattenbosse hoffen, das Album noch Ende nächster Woche weltweit vertreiben zu können. Noch steht allerdings nicht fest, welche Künstler welche Songs einsingen sollen. Sicher ist aber, dass der Erlös aus dem Verkauf dem japanischen Roten Kreuz zugute kommen wird.

Übrigens: Auch Bryan Adams ist an einem Benefiz-Auftritt für die Opfer der Naturkatastrophe sehr interessiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen