Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller: auch er nimmt an Japan-Benefiz-Show teil

Paul Weller: auch er nimmt an Japan-Benefiz-Show teil

23.03.2011 - 09:10 Uhr

London - Auch Paul Weller will den Erdbeben- und Tsunamiopfern von Japan helfen.

Und aus diesem Grund wird der Sänger am 03. April gemeinsam mit Beady Eye und anderen Künstlern an einer Charity Show teilnehmen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich will wirklich etwas tun und meine Solidarität zu den Japanern zeigen. Ich war in den letzten 30 Jahren so oft in Japan - ich habe dort viele Freunde und ich wurde dort immer so gut behandelt. Ich fühle wirklich mit den Menschen."

Das Charity Konzert am 03. April wird übrigens von Liam Gallagher organisiert. Die Show soll in der Londoner Brixton Academy stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen