Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: Jay Kay will eine Familie

Jamiroquai: Jay Kay will eine Familie

12.04.2007 - 07:13 Uhr

London - Jay Kay, der Sänger von Jamiroquai, will sich seinen Traum von einer Familie erfüllen.

Dem Magazin "Penthouse" sagte der 37-Jährige: "Aber wie soll ich die gründen?" Es sei ihm einfach nicht klar, wie er die Frau fürs Leben finden solle, er habe einfach keine Zeit, so Jay Kay weiter. Wörtlich meinte er: "Ich mag zwar das gesellschaftliche Leben, aber für mich ist die Gestaltung eines sozialen Umfelds sehr schwierig, da ich nahezu permanent damit beschäftigt bin, meine Band zu treffen, unterwegs zu sein und Shows zu spielen." Er sei einfach müde und wolle endlich ausbrechen, so Jay Kay.

Im März sagte Jay Kay er wolle seine Musik-Karriere vorerst an den Nagel hängen. Er meinte: "Ich bin schon seit einer Weile nicht mehr glücklich. Ich hatte einige Höhen und Tiefen, aber die Tiefen nahmen überhand. Als man darüber sprach, dass ich aufhöre, habe ich diese Chance ergriffen." Deswegen soll sich der 37-Jährige auch schon von seiner Plattenfirma getrennt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen