Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: Jay Kay ist Süchtig nach Fliegen

Jamiroquai: Jay Kay ist Süchtig nach Fliegen

09.05.2006 - 09:11 Uhr

London - Der Jamiroquai-Frontmann Jay Kay hat ein neues Hobby.

Das Fliegen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte er jetzt: "Ich bin süchtig nach Fliegen". Seit er seine Drogenprobleme im Griff habe, trainiere Jay Kay für seine Pilotenprüfung. Er fügte hinzu: "Es kommt nichts daran im Himmel zu sein - keine Drogen, nichts." Der Zeitung zufolge richtete Jay Kay noch eine Nachricht an den "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty, der für seinen immensen Drogenkonsum bekannt ist. Jay Kay wörtlich: "Hör mit dem Scheiß auf - du wirst sonst früh sterben. Ich habe nun die beste Zeit meines Lebens."

Übrigens: Jay Kay hat sich vor kurzem schon einen Helikopter zugelegt. Außerdem baut der Sänger auf seinem Anwesen in Buckinghamshire auch schon einen Landeplatz für das Fluggerät.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen